Über mich

Dipl.Tzt. Sabine Lukas

Geboren am 23.1.1964.

Volks- und Hauptschule in Thalgau. Matura im Borg Salzburg, naturwissenschaftlicher Zweig. Danach Studium an der Vet. Med in Wien.

Meine Absicht Tierarzt zu werden bekundete ich nachweislich schon im Kindergarten und bin nie davon abgerückt. Auch nach 20 Jahren ist die Betreuung meiner Patienten und ihrer Besitzer mein absoluter Traumberuf.



Nur einen Wunsch hatte ich noch länger - den nach einem eigenen HUND. Die Erfüllung dauerte lange - dafür ab dann nie wieder ohne einen.

Mittlerweile bin ich nach einigen Zwischenstationen bei meiner Traumrasse, dem HOVAWART gelandet, der perfekt in mein Leben passt. Er liebt sein Rudel (von der Oma bis zur Katze), sein Revier und seine Ruhe, er ist nicht sofort mit jedem Freund, aber wenn, dann für immer. So wie ich.



top